Herzlich Willkommen beim TSV Schwangau e. V. 1921.

Wir möchten Ihnen auf diesen Seiten einen Einblick in unseren Verein geben. Der TSV Schwangau mit seinen ca. 950 Mitglieder bietet den Bürgern ein sehr breites Sportspektrum in 5 Sparten an.

Ob Leichtathletik – Training für Kinder, Gymnastik in einer Damen- Herren- oder Seniorengruppe, Fußball in den Schüler- Jugend- und Erwachsenenmannschaften, Ski Alpin, Langlauf, Skigymnastik: der TSV Schwangau lädt zum Aktiv sein ein. Für jeden Leistungsstand und Alter bieten wir entsprechenden Sport an.

Bei allen sportlichen Aktivitäten kommt natürlich die Geselligkeit auch nicht zu kurz. Veranstaltungen wie das Dorfsportfest und unsere Hobby – Fußballturniere sowie unsere Kinderlaufveranstaltungen laden wir zum anfeuern der Sportler und Verweilen ein – aber auch zur tatkräftigen Mithilfe bei der Organisation und Durchführung.

Sollten Sie Interesse an unserem Sportangebot oder Fragen jeglicher Art haben können Sie sich gerne an uns wenden.

Also, auf geht`s –

kommt zum Turn- und Sportverein Schwangau.

Keine Artikel in dieser Ansicht.

TSV Schwangau