FUSSBALLCAMP beim TSV Schwangau - 5 Tage Fußball pur!

Fußballcamp des TSV Schwangau ein großer Erfolg


Das Fußballcamp des TSV Schwangau Anfang August in Verbindung mit der Hans Dorfner Fußballschule war wie schon die Jahre zuvor ein riesiger Erfolg.
Die Organisatoren der Fußballabteilung und der Fußballschule freuten sich sehr über die Teilnahme von rund 90 Kindern .
Fünf Tage lang ging es auf dem Sportplatz am Tegelberg richtig rund , denn unter der fachmännischen Anleitung von 7 erfahrenen Jugendtrainern aus dem höherwertigen Nachwuchsbereich bekamen die Buben und Mädchen nicht nur Grundprinzipien in Technik und Taktik beigebracht , sondern auch der Spaß am Fußball wurde sehr intensiv vermittelt.
Das Ganze wurde jeden Tag noch von einem bunten Spielprogramm für die Jugendfußballer abgerundet.
Eine intensive Freude bereitete den Organisatoren und Betreuern auch das sehr positive Feedback der Eltern.
Vielen Dank an dieser Stelle auch an die Helfer und Unterstützer von Vereinsseite.
Auf ein Neues im kommenden Jahr...

Unser professioneller Partner in Sachen Fussball-Feriencamp-Gestaltung...

Sei dabei!

Auch in 2022 kommt die Hans Dorfner Fussballschule wieder nach Schwangau...

Keine Artikel in dieser Ansicht.

TSV Schwangau