Unser Clubheim (Umbau)

Unser Clubheim wurde 1980 erbaut und ist heute nur noch bedingt nutzbar. Es ist zu klein und der Unterhalt (z.b. Heizung) ist sehr groß. Mit einem Umbau (getrieben unter anderem durch den Wasserschaden aber auch unser 100-jähriges Jubiläum) wollen wir das Clubheim attraktiver gestalten.
- Bisher haben wir kein Büro vor Ort
- Mehr soziale Interaktionen mit Sportgruppen
- Geburtstage und Feiern vor Ort

Mit jeder Spende könnt Ihr dazu beitragen,
unser Clubheim zu sanieren und zu modernisieren, und damit allen Kíndern, Jugendlichen, Mitgliedern und Gästen eine attraktive und behindertengerechte Sportstätte für sämtliche Sparten anzubieten.
Der Bauplan ist genehmigt, die Förderungen sind beantragt!
Im Frühjahr 2022 kann der Umbau beginnen - und dazu brauchen wir Eure Hilfe!

Der Umbau des Clubheims bedeutet viel Eigeninitative, persönliches Engagement durch körperlichen Einsatz, aber natürlich auch finanziell.

JEDE SPENDE ZÄHLT ! Vielen Dank.

Da wir ein gemeinnütziger Verein sind können wir (auf Wunsch) Spendenquittungen ausstellen.

Wir haben verschiedene Möglichkeiten zur Spende vorbereitet:

- Wir schaffen mehr

Dies ist eine Spendeplattform mit Unterstützung der VR Bank Augsburg-Ostallgäu. Die VR Bank fügt jeder Spende ab 5 € nochmal 10 € dazu!
Es kann über Bankeinzug, Überweisung, Kreditkarte oder Online-Banking gespendet werden.

Diese Aktion ist bereits beendet. Bitte nutzen Sie andere Spendenmöglichkeiten! Vielen Dank an alle Spender!

- Wir wunder (betterplace.org)

Dies ist eine Spendeplattform mit Unterstützung der Sparkasse Allgäu. Es können auch monatliche oder jährliche wiederkehrende Spenden getätigt werden.
Diese Platform ist auch bestens geeignet für größere Spendensummen oder für Firmenspenden. Eine Spendenquittung wird automatisch im Folgejahr erstellt.
Die Sparkasse führt regelmäßig Sonderaktionen durch bei der ebenfalls der selbst gespendete Betrag seitens der Bank erhöht wird.

- "Spendenhäuschen"

In einigen Schwangauer Geschäften finden sich Spendenhäuschen (siehe Foto). Hier können Sie anonym Scheine oder Münzen einwerfen. In diesem Fall ist leider keine Ausstellung einer Spendenquittung möglich.

- Kontonummer

Unsere Kontonummern (Verwendungszweck "Spende Clubheim Umbau"):

Sparkasse Allgäu: DE54 7335 0000 0310 5071 73
VR Bank Augsburg-Ostallgäu: DE44 7209 0000 0000 1131 58

bis 250 € gilt der Kontoauszug als Spendenquitting. Wenn Sie eine Spendenquittung möchten bitte Name und Adresse in den Verwendungszweck hinzufügen.

- Posteinwurf oder über Vorstandsmitglieder

Selbstverständlich können Sie die Spende auch jedem Vorstandsmitglied vertrauensvoll übergeben oder in einem verschloßenen Kuvert in den Postkasten bei Artur Kling, Bullachbergweg 9, Schwangau einwerfen.

- paypal.de

Eine Spende über Paypal ist auch möglich:

Keine Artikel in dieser Ansicht.

TSV Schwangau