Dorffußballturnier 2024

Spielplan, Turnierergebnisse

hier QR-Code folgen

Dorf-Fußballturnier Freitag/Samstag 21./22. Juni 2024

Nach dem riesigen Erfolg im letzten Jahr, starten wir auch heuer wieder durch...

Das Turnier findet bei jeder Witterung auf dem Sportplatzgelände des TSV am Tegelberg statt.
Die drei Siegerteams erhalten Pokale.

Gespielt wird auf Kleinfeld nach Regeln des DFB , 5m x 2 m Tore, mit 1 Torwart und 5 Feldspielern.
Teilnahmeberechtigt sind sämtliche Personen jeden Alters.

Eine Mannschaft (Namensgebung im Ermessen der Mannschaften!) melden können beispielsweise:

► alle Ortsvereine aus den entsprechenden Ortsteilen

► Politische Orts-Parteien und Gemeinderäte/-rätinnen ,

► Firmen von den genannten Ortsteilen,

► Familienmannschaften,

► Straßen- oder Teilortsmannschaften

usw.

Um einen fairen Ablauf zu gewährleisten, bestehen  folgende Einschränkungen:

Während eines Spieles dürfen maximal 3 aktive Spieler einer Vollmannschaft (1., 2. oder 3. Mannschaft) oder einer A-Jugend auf dem Feld stehen!

Zusätzlich haben wir uns entschlossen, da es sich um ein Schwangauer Dorffußballturnier handelt als Auflage vorauszusetzen, das pro Team mindestens zwei Spieler/innen wohnhaft, arbeitstätig in Schwangau oder im TSV Schwangau aktiv sein müssen. Diese Spieler/innen werden wir stichprobenartig abfragen.

Ein Team darf aus maximal 12 Teilnehmern bestehen.

Wir erheben eine Startgebühr von 20 € pro Team, welche wir zu 100 % einem guten Zweck zuführen werden. In diesem Jahr wird dies die DKMS sein.

Jedes Team muss wie im letzten Jahr mehrmals einen Schiedsrichter stellen. Ab den Viertelfinalspielen übernimmt die Turnierleitung.

Das Mitbringen von alkoholischen Getränken auf das Sportgelände müssen wir auf Grund der Erfahrungen aus dem letzten Jahr verbieten.
Am Pilswagen und in der Bar werden dafür faire Preise angeboten werden, spezielle Teamflats sind eingeplant. Auf dem Sportgelände herrscht glasfreie Zone.

Anmeldeschluss ist Mittwoch 19.06. 12:00 Uhr !
Die Turnierauslosung der Gruppen erfolgt am Donnerstag 20.06.2024 abends.

Trikots oder Teamshirts bitte selbst organisieren, der Verein gibt keine mehr aus!

>> Hier anmelden <<

Bei der Anmeldung werden folgende Informationen aller Teammitglieder benötigt:
Name, Geburtsdatum, aktiver Fußballer j/n, Schwangauer Bezug j/n

Keine Artikel in dieser Ansicht.

TSV Schwangau